Veröffentlichung:

„Da wird die ganze Familie am Start sein“- Interview mit Michael Müller

„Wir sind Profis und auf dem Spielfeld gibt es keine Geschenke.“ Wenn Michael Müller am Samstag in der Balinger Sparkassenarena mit dem Löwentrikot aufläuft, wird ihm sein Zwillingsbruder Philipp im Balinger Jersey gegenüber stehen. Mit dem TV Großwallstadt hat der Halbrechte in der „Hölle-Süd“ noch keine guten Erfahrungen gemacht, dies soll sich doch schon übermorgen ändern. Im Interview mit Radio Regenbogen Löwenexperten Alexander Daub erläutert der Nationalspieler, wie er sich als nachträgliches Geburtstagsgeschenk zwei Punkte in Balingen holen will, was er seinem Ex-Club Großwallstadt im darauf folgenden Duell am Mittwoch zutraut, wie er seine bisherigen Leistungen bei den Löwen einschätzt und was er sich persönlich für die nächsten beiden Ligapartien vorgenommen hat.

>> Zum Interview

24.09.2009