Veröffentlichung:

Danke an eine einzigartige Handballfamilie!

Offener Brief von Kataryna Velyky

Am vergangenen Montag trafen in der SAP ARENA in Mannheim die Rhein-Neckar Löwen und eine Weltauswahl aufeinander, um für den guten Zweck zu spielen. Der komplette Erlös der Veranstaltung, die 8451 Zuschauer in die Halle lockte und mit einem 34:31-Sieg der Weltauswahl endete, geht an Kataryna und Nikita Velyky, die Ehefrau und den Sohn von Oleg Velyky, der Anfang des Jahres an den Folgen einer Krebserkrankung starb. Kataryna und Nikita Velyky waren ebenfalls zu Gast in der SAP ARENA, jetzt bedankt sich Kataryna bei den Beteiligten der Veranstaltung.

Offener Brief von Kataryna Velyky

Ich möchte Danke sagen. Danke für die Unterstützung an alle, die bei dem Benefizspiel zwischen den Rhein-Neckar Löwen und der Weltauswahl der Group Club Handball mitgewirkt haben. Auf dem Parkett und im Hintergrund. Es hat gut getan, zu erfahren, wie mein Ehemann Oleg von der großen Handballfamilie geschätzt wurde. Danke an die Spieler der Weltauswahl, die sich sofort bereit erklärt hatten und lange Wege in Kauf nahmen, um an diesem Abend in der Mannheimer SAP ARENA aufzulaufen. Danke an den Verein Rhein-Neckar Löwen und an die Mitarbeiter der SAP ARENA für die Ausrichtung dieses tollen Events, bei dem die Menschlichkeit und das Mitgefühl im Vordergrund standen. Danke an alle Sponsoren, Partner und Fans. Mein Sohn Nikita und ich haben uns sehr wohl gefühlt bei dieser Familie und bei einer Partie, die auch Oleg sehr viel Spaß bereitet hätte. Nochmals Danke für diese Momente!

Kataryna und Nikita Velyky