Veröffentlichung:

Das SeeHotel in Ketsch ist neuer Partner der Rhein-Neckar Löwen

In ihrer Disziplin spielen beide Erste Liga, beide sind feste Größen – der eine im Sport-, der andere im Genussgeschehen der Metropolregion Rhein-Neckar. Beide stehen für Top-Leistung und passen perfekt zusammen: Das SeeHotel in Ketsch ist neuer Partner der Rhein-Neckar Löwen. Nach dem Motto „Mensch.Sein, Wohl.Fühlen, Auf.Leben“ werden in dem charmanten Hideaway am Ketscher Anglersee seit nahezu 40 Jahren Gäste von nah und fern in 70 komfortablen Gästezimmern herzlich empfangen.

In den Restaurants „Die Ente“ und „Das EssZimmer“ begeistert Küchenchef Tommy R. Möbius, Leiter der Gesamtkulinarik, mit höchster Produktqualität und Kochkunst. In seiner Küche herrscht „Sportsgeist“: Disziplin, Ausdauer, Kreativität und perfektes Zusammenspiel sind Basis für die Topleistungen seines Teams. Die Arbeit des 37-Jährigen wird bereits seit neun Jahren mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet. Seit knapp zwei Jahren ist er Garant für die Sternstunden der Ente mit Seeblick.

„Wir freuen uns, mit dem SeeHotel einen gastronomisch hochwertigen Partner aus der Region gefunden zu haben, der die Rhein-Neckar-Löwen optimal unterstützt“, bestätigt Sebastian Grüne, Vertriebsleiter des Handball-Bundesligisten.

Auch Hans und Susanne Keppel, sportbegeisterte Inhaber im SeeHotel, sind sehr angetan von der neuen Partnerschaft. „Wir freuen uns sehr, die Rhein-Neckar Löwen bald als unsere Gäste im SeeHotel, in der Ente oder im EssZimmer zu begrüßen und als neue Partner im Löwenclub 100 die Brücke zwischen Sport und Genuss, zwei bedeutenden Faktoren der Region, zu schlagen.“

Das SeeHotel bietet mit den Restaurants Die Ente, Wintergarten und Bar, dem EssZimmer, den Salon und den beiden Sommerterrassen sowie einem variablen Business- und Tagungsbereich den optimalen Ort für das Business-Frühstück der Rhein-Neckar-Löwen mit ihren Partnern aus dem Löwenclub 100, das ab März in Ketsch stattfinden wird.