Veröffentlichung:

„Das war es mit dem Titel“ (MM)

ach dem 27:31 bei der HSG Wetzlar ist der Meisterschaftszug für die Badener wohl endgültig abgefahren

Das war’s wohl endgültig mit den Titel-Träumen der Rhein-Neckar Löwen. Nach dem 27:31 (10:15) bei der HSG Wetzlar haben die Badener nun nicht nur das schlechtere Torverhältnis gegenüber dem THW Kiel, sondern bei noch fünf ausstehenden Liga-Spielen nun auch noch zwei Minuspunkte mehr auf dem Konto. Spielmacher Andy Schmid gab sich nach dem enttäuschenden Auftritt des Tabellenzweiten entsprechend realistisch. „Das war es mit dem Titelrennen. Über die Meisterschaft müssen wir nicht mehr reden“, räumte der Schweizer ein.

Von Thorsten Hof

Weiterlesen:

https://www.morgenweb.de/sport/rhein-neckar-loewen/lowen-berichte/das-war-es-mit-dem-titel-1.2203895