Veröffentlichung:

Dauerkarten können ab sofort an der SAP Arena abgeholt werden

Überwältigende Resonanz macht Löwen stolz / Versand für Ende Juni geplant

Dauerkarten können an der SAP Arena abgeholt werden.

Diese Resonanz ist schlichtweg überwältigend: Zum jetzigen Zeitpunkt haben die Fans der Rhein-Neckar Löwen fast so viele Dauerkarten-Bestellungen aufgegeben wie zum vergleichbaren Zeitraum der vergangenen Saison. Mehr Vertrauensbeweis, mehr Klubtreue geht kaum! Dafür sagen die Löwen an dieser Stelle: Danke, Löwen-Fans! Seit diesem Montag können die Dauerkarten an den Ticketschaltern zwischen den Eingängen A und B der SAP Arena abgeholt werden, und zwar Montag bis Freitag jeweils von 10 bis 15 Uhr. Der Versand per Post soll Ende des Monats beginnen.

Auch in der Geschäftsstelle der Rhein-Neckar Löwen in der Franz-Grashof-Straße 5-7 können die Dauerkarten abgeholt werden, sofern die Geschäftsstelle auf dem Bestellschein als Ort der Abholung angegeben worden ist – allerdings erst ab dem 25. Juni. Die Öffnungszeiten der Geschäftsstelle sind auf der Löwen-Website einsehbar. Die Abholung in der Geschäftsstelle in Kronau (Im Sportzentrum 2) wird erst zu einem späteren Zeitraum im Juli möglich sein. Infos hierzu werden noch bekannt gegeben.

Zu beachten gilt, dass der Ticketshop an der SAP Arena nach wie vor geschlossen ist. Alle Informationen zum Dauerkarten-Verkauf gibt es hier.