Veröffentlichung:

„Der erste Eindruck war ganz ordentlich“ – Gudmundur Gudmundsson im Interview

Training, Fototermin und Pressegespräch. Am zweiten Tag der Vorbereitung zur neuen Saison hatte Rhein-Neckar Löwen-Trainer Gudmundur Gudmundsson Einiges zu tun, dennoch war dem Isländer die Vorfreude auf die Arbeit mit der Mannschaft zu jedem Zeitpunkt anzumerken. „Ich freue mich auf die Aufgaben mit den Jungs“, so der Coach im Gespräch mit Radio Regenbogen Löwenreporter Alexander Daub.

Dazu stimmten Gudmundur Gudmundsson  der erste Eindruck aus den Fitnesstests und der ersten Trainingseinheit in der Halle  zufrieden: „Die Mannschaft steht ordentlich da und wir hatten schon eine gute Einheit.“ Lediglich der Rücken von Kreisläufer Bjarte Mryhol bereitet dem Trainer noch etwas Sorgen. Wie hier der aktuelle Stand aussieht, was sich der Coach von seinen Neuzugängen verspricht, wie ihn Tomas Svensson künftig im Trainerteam unterstützen wird und welche Ziele er sich für die knapp siebenwöchige Vorbereitung gesteckt hat, das hören sie in diesem Interview.

Hier geht’s zum Interview.