Veröffentlichung:

Der Strategie treu geblieben- Gudmundur Gudmundsson zum Sieg gegen Hamburg (RR)

„Um hier zu gewinnen, muss man eine Spitzenleistung zeigen und das haben wir in allen Bereichen geschafft.“ Starke Abwehr, überragende Torhüterleistung- so lautete der allgemeine Tenor nach dem gestrigen 30:23-Erfolg der Rhein-Neckar Löwen gegen den HSV Handball. Aus Sicht von Gudmundur Gudmundsson war aber auch die Leistung in der Offensive ein wichtiger Baustein für den ungefährdeten Sieg in der o2 World. „Wir sind da unserem Konzept treu geblieben, haben diszipliniert gespielt und so auf jede Abwehrformation der Hamburger eine gute Antwort gehabt“, so der Löwen-Coach.

Wie die Spielanalyse des Trainers ausfiel und wieso er jetzt am Samstag in Gummersbach einen wahren Test für seine Mannschaft erwartet, das hören sie in diesem Interview.