Veröffentlichung:

Die großen Fragezeichen

Servus aus Österreich,

So, ich begrüße alle bei meinem kleinen EM-Tagebuch, mit dem ich versuche, Euch ein bisschen die EM in Österreich aus meiner Sicht nahe zu bringen und Euch einen kleinen Einblick hinter die Kulissen gewähren.

Die gestrige Anreise nach Innsbruck stand unter den großen Fragezeichen:  ????

Warum sind am drittgrößten Flughafen Europas für  die „Business class“ zwei und für „Economy“ nur eine Sicherheitskontrolle offen??? In jedem Fall mussten wir 50 Minuten warten, ehe wir endlich in den Flieger konnten…

Warum wurde der Koffer eines Mannschaftskollegen einfach vor dem Flugzeug stehen gelassen, so dass wir in Innsbruck vergeblich auf ihn warten mussten??

Nun die wichtigste Frage für die Freizeitgestaltung zwischen Training, Spiel, Video und Essen: Haben wir Internet und gibt es W-Lan???

Und……..: Es gibt Internet, es kann also nichts schief gehen. Leider gibt es aber kein W-Lan, so dass ich mich mit „Lütti“, meinem Zimmerkollegen, abwechseln muss.

Nachdem die Fragen der Anreise geklärten waren, haben wir gleich in der Olympiahalle in Innsbruck trainiert. Leider war es so kalt in der Halle, dass „Lütti“ kaum bis gar nicht warm geworden ist und Oli mit zwei Pullis trainieren musste.

Bei dem traditionellen „Eröffnungskick“ hatte das „Team Jung“ gegen die alten Hasen leider  mit 0:5 das Nachsehen.

Anschließend haben wir im Hotel zu Abend gegessen und uns schon ein bisschen per Video auf die Polen eingestellt. Dabei mussten wir mit Erschrecken feststellen, wie fest Karol werfen kann.

Am Abend habe ich mich noch etwas von der Anreise entspannt und bin dann ab ins Bett, welches meiner Meinung nach viel zu hart ist. Aber geschlafen habe ich trotzdem gut 😉

In diesem Sinne, Servus und bis morgen