Veröffentlichung:

Schnell entscheiden – mit dem Fanbus nach Göppingen und gewinnen

Noch ein Schritt bis zum Final Four: Die Rhein-Neckar Löwen stehen im Viertelfinale um den DHB-Pokal. Dort treffen sie im Landesderby auf Frisch Auf Göppingen. Gespielt wird am Sonntag, 7. Februar, Anwurf ist um 17:45 Uhr in der EWS Arena. Und die Badener dürfen auf eine tolle Unterstützung ihrer Anhänger bauen: Bislang werden sich vier Fan-Busse der Baden Lions auf den Weg machen. Wer noch dabei sein möchte, wenn die Löwen zum fünften Mal in Folge auf dem Sprung zur Endrunde um den DHB-Pokal sind, muss sich beeilen. „Es sind nur noch wenige Plätze frei“, berichtet Werner Krämer, der Vorsitzende der Baden Lions. Abfahrt ist dann gegen 13:30 Uhr an der Mannheimer SAP ARENA. Der Preis beträgt 28 Euro inklusive Sitzplatz-Ticket in der Göppinger EWS Arena.

Dabei haben sich die Rhein-Neckar Löwen zusammen mit den Baden Lions etwas ganz Besonderes für die Treuesten der Treuen überlegt: Wer sich am 7. Februar mit dem Fanbus zum DHB-Pokal-Viertelfinale nach Göppingen aufmacht, kann mit etwas Glück auch Tickets für das drei Tage später stattfindende Bundesliga-Spitzenspiel zwischen den Löwen und dem THW Kiel (Mittwoch, 10. Februar/20.15 Uhr) in der Mannheimer SAP ARENA gewinnen. Unter allen Mitfahrern werden 3×2 VIP-Karten verlost. Wer zum DHB-Pokal-Viertelfinale zwischen FA Göppingen und den Rhein-Neckar Löwen mitfahren möchte, richtet seine Anmeldung unter dem Betreff „Pokalspiel Göppingen“ an tickets@rhein-neckar-loewen.de.