Veröffentlichung:

„Die Löwen und ich“

Mitmachen beim Starschnitt-Gewinnspiel

Der Starschnitt der Löwen ist komplett. Beim zurückliegenden Heimspiel am 21. Dezember gegen den TV Hüttenberg konnten die fleißigen Sammler unter den Löwen-Fans den achten und letzten Teil des großen Löwenposters ergattern.

Die Mission „Starschnitt sammeln“ begann für alle Fans beim ersten Saison-Heimspiel in der SAP Arena gegen die HBW Balingen-Weilstetten. Wer nun die Löwen bei jedem Bundesliga-Heimspiel vor Ort angefeuert hat, konnte nach jeder Partie ein weiteres Poster mit nach Hause nehmen. Die Treuesten der Treuen können sich nun das komplette Löwenrudel in acht Teilen auf einer Länge von 3,36 m in die heimischen vier Wände hängen. Und das Beste daran: Alle Fans mit einem vollständigen Starschnitt können tolle Preise gewinnen. Preise, die es nirgendwo zu kaufen gibt.

Als Gewinner geht ihr gemeinsam mit eurem Lieblingsspieler essen oder seid beim Training der Löwen dabei und erlebt eure Stars hautnah.

Die Teilnahme ist ganz einfach: Macht einfach ein Foto von euch mit dem kompletten Starschnitt und sendet es mit dem Betreff „Die Löwen und ich“ per E-Mail an loewen@rhein-neckar-loewen.de. Alternativ könnt ihr das Foto per Post an die Rhein-Neckar Löwen GmbH, Mallaustr. 55, 68219 Mannheim schicken. Einsendeschluss ist Freitag, der 27. Januar. Die Gewinner werden von uns ausgelost und informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.