Veröffentlichung:

Die Rhein-Neckar Löwen – ein Team

Werbekampagne des Handball-Bundesligisten in der Spielzeit 2010/11

Eine Mannschaft ganz allein kann das gar nicht schaffen. Das Umfeld mit Aufsichtsrat und Beirat, die Sponsoren, die Mitarbeiter und vor allem die Fans puschen die Leidenschaft an der Sportart, sind Spiegel, bieten Halt und Unterstützung. Nur gemeinsam geht das: Erfolg mit dem Handball. Die Rhein-Neckar Löwen – das ist ein Team.

Und so lautet auch der Titel der Werbekampagne des badischen Handball-Bundesligisten in der Spielzeit 2010/11: die Rhein-Neckar Löwen – ein Team. Auf Großflächen und Megalights des Unternehmens Ströer in dem Gebiet zwischen Frankfurt am Main, Stuttgart, Freiburg im Breisgau und Kaiserslautern sowie natürlich in der Heimspielstadt Mannheim werden insgesamt fünf Motive zu sehen sein. Ein Team – die Mannschaft mit ihrem (goldenen) Spielgerät sowie Fans und Verantwortliche. Zusammen halten, zusammen stehen: Und da ist es selbstverständlich, dass fast immer alle auch das Löwen-Trikot tragen. Denn die Rhein-Neckar Löwen, das ist ein Team.