Veröffentlichung:

Die Saison ist noch nicht zu Ende – Michael Müller im Interview

„Der Lehrgang mit der Nationalmannschaft war gut, um den Kopf nach dem schwarzen Tag gegen Gummersbach wieder frei zu bekommen.“ Die letzte Woche nutzte Michael Müller, um sich mit den Deutschen Handballern bei einem Kurzlehrgang auf die WM-Play offs gegen Bosnien-Herzigowina vorzubereiten. Durch die Verletzung von Holger Glandorf hat der Linkshänder von den Rhein-Neckar Löwen gute Chancen, bei diesen beiden wichtigen Spielen im Aufgebot von Bundestrainer Martin Heuberger zu stehen.

Doch bevor es mit der Nationalmannschaft ernst wird, warten noch drei Aufgaben in der Handball-Bundesliga auf die Löwen und diese drei Spiele möchte Michael Müller unbedingt gewinnen: „Die Saison ist noch nicht zu Ende und wenn wir alle Spiele gewinnen, dann ist vielleicht der vierte Platz noch möglich.“ Morgen geht es in der Mannheimer SAP Arena zunächst gegen den Tabellenzweiten SG Flensburg/ Handewitt. Wieso der Halbrechte trotz der momentanen Verletzungssorgen bei den Badenern optimistisch in diese Partie geht, das hören sie in diesem Interview.