Veröffentlichung:

Dreh des neuen Einlaufspots

Altes Schloss Hohenbaden ist Kulisse für neues Löwen-Video

Vor zwei Jahren sorgten die Löwen mit ihrem Einlaufvideo schon für ordentlich Gesprächsstoff,gestern stand das komplette Löwen-Team nun für den neuen Trailer vor der Kamera. Dabei diente das Alte Schloss Hohenbaden in Baden-Baden als Kulisse für den zwölfstündigen Dreh, der wieder von ET Media aus Hockenheim produziert wird.

Als Gladiatoren mit Schwertern und Lanzen bewaffnet, konnte sich das Team um Kapitän Uwe Gensheimer schon einmal kämpferisch auf die kommende Saison einstimmen. Mit dabei waren auch über 100 Löwen-Fans, die sich auf einen Facebook-Aufruf hin gemeldet hatten und die Löwen lautstark anfeuerten. Der fertige Spot wird voraussichtlich ab dem 23.9. bei den Spielen in der SAP Arena vor dem Einlauf der Mannschaft auf dem Videowürfel gezeigt.

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10153090022400679.1073741966.211980030678&amp