Rhein-Neckar Löwen

Ein ganz besonderes Ding

Danke an alle, die dazu beigetragen haben!

Endlich! Da ist das Ding! Wir haben es geschafft, haben den ersten Titel in der Vereinsgeschichte geholt. Auf unserem Briefkopf wird künftig stehen: Europapokal-Sieger 2013. Und das ist einfach nur geil!

Vielleicht hatten uns das viele schon gar nicht mehr zugetraut und manchmal gab es auch kleine Zweifel in den eigenen Reihen. Aber heute danken wir euch! Dafür, dass ihr immer an uns geglaubt habt. Vor allem, als es uns richtig besch..bescheiden ging. Als die Mannschaft in den entscheidenden Partien die nötige Konstanz hat vermissen lassen. Oder uns in den wichtigen Momenten die nötige Cleverness oder das nötige Quäntchen Glück gefehlt hat. Jetzt, genau jetzt haben wir zugeschnappt, haben wir eine schon bis hierher unglaubliche Saison mit diesem Pott gekrönt und für einen Eintrag in die Vereinsannalen gesorgt. Aller widriger Vorzeichen zum Trotz, einem neuen Team, das sich dann aber in kürzester Zeit in sensationeller Manier gefunden hat. Trotz langer Verletztenliste und immer kleiner werdendem Kader. Aber diese Truppe hat einfach Spaß, hat Herz, Wille, Leidenschaft, Moral und Charakter. Kurz: diese Truppe ist eine richtige Einheit.

Danke auch euch! An alle Sponsoren, Partner und Fans, dass ihr uns immer unterstützt und uns auch in dieser Spielzeit getragen habt. Bis zur Krönung. Zum jetzigen Moment gibt es sicherlich für alle Löwen nichts, was sich besser anfühlt und ausspricht: „Wir haben den Pokal, wir haben den ersten Titel.“ Und den kann uns keiner mehr nehmen.

Die mobile Version verlassen