Veröffentlichung:

Ein lockerer Plausch mit Niclas

„Danish Dynamite“ Niclas Kirkeløkke zu Gast in Folge 38 von #1team1podcast

Niclas Kirkeløkke hatte bei der Aufnahme sichtlich Spaß.

Er ist einer der eher ruhigen Vertreter des Löwenrudels: Niclas Kirkeløkke, seit knapp zwei Jahren in Diensten der Gelb-Blauen, ist alles andere als ein Lautsprecher. Und trotzdem, oder gerade deswegen, ein toller Gast für „#1team1podcast – der Handball-Podcast der Rhein-Neckar Löwen.“ Denn im Gespräch mit Kevin Gerwin wird schnell klar: Was der Däne von sich gibt, hat Hand und Fuß.

So erklärt der Linkshänder im knapp einstündigen Talk, warum die Löwen seiner Meinung nach eine derart unberechenbare Spielzeit 20/21 hinlegen, was die Ziele für die verbleibenden Wochen sind und wie er den Schritt bewertet, Klaus Gärtner die Verantwortung für den badischen Bundesligisten zu übertragen. Wie die Zusammenarbeit mit einem Mental-Coach seine persönliche Entwicklung beeinflusst, erzählt der Rückraumshooter dabei ebenso wie die Bedeutung seiner persönlichen Quote von Rechtsaußen.

Wie immer bei #1team1podcast geht es um viel mehr als „nur“ Handball. So erfahren alle Hörer, warum Kirkeløkke dafür verantwortlich ist, dass das Haar der Löwen in voller Pracht erstrahlt und welche kleinen Scharmützel mit den schwedischen Teamkollegen dafür sorgen, dass der 27-Jährige lieber alleine ins Training fährt. Wer zudem erfahren möchte, welchen Mitspieler er auf gar keinen Fall in den Top-3 der besten Löwen-Fußballer sehen möchte, der sollte sich die neue Folge #1team1podcast nicht entgehen lassen.

Niclas Kirkeløkke bei #1team1podcast

Transparenz-Hinweis: Die Folge mit Niclas wurde vor dem verlorenen Spiel in Balingen aufgezeichnet, weshalb diese Partie im Podcast leider nicht thematisiert wird.

Jetzt abonnieren!

„#1team1podcast“ erscheint alle zwei Wochen und ist auf den Podcasting-Plattformen SoundcloudSpotifyApple PodcastsGoogle Podcasts und Deezer sowie der Homepage der Löwen verfügbar. Jetzt abonnieren und keine Folge mehr verpassen!

Neuerdings gibt es den Löwen-Podcast auch zum Abruf auf YouTube.