Veröffentlichung:

Endlich geht es wieder los

Morgen um 19 Uhr wird es ernst für die Rhein-Neckar Löwen. Dann geht es für die Sieben von Ola Lindgren um die ersten Zähler in der Handball-Bundesliga. Gegner zum Auftakt ist HBW Balingen/Weilstetten. Vor dem Derby in der Sparkassenarena hat Radio Regenbogen mit Löwen-Rechtsaußen Patrick Groetzki gesprochen.

„Für die wenigen Badener, die noch bei uns spielen, sind diese Partien nach wie vor etwas Besonderes.“  Die Löwen verfügen zwar qualitativ eindeutig über den besseren Kader als Balingen, aber auch der Derbycharakter wird für  Patrick Groetzki in diesem ersten Saisonspiel Einiges ausmachen. Im Interview mit Radio Regenbogen blickt der Rechtsaußen voraus auf den Auftakt in der Liga, das anstehende Wildcard-Turnier um die Qualifikation zur Champions League und erläutert, wieso er froh ist, dass es endlich wieder los geht.

Hier geht’s zum Interview

Radio Regenbogen, 27.08.2010