Veröffentlichung:

entorch ist Bandagen- und Premiumpartner der Rhein-Neckar Löwen

Sport-Label aus Hockenheim unterstützt den Handball-Bundesligisten seit der Saison 2012/13

entorch ist Bandagen- und Premiumpartner der Rhein-Neckar Löwen. Sport-Label aus Hockenheim unterstützt den Bundesligisten seit zehn Jahren.
Das Logo von entorch.

entorch ist mit Start der Saison 2022/23 neuer Bandagen- und Premiumpartner der Rhein-Neckar Löwen. Zudem steigt das innovative Sport-Label aus Hockenheim zum Premiumpartner der Löwen auf und klettert damit um eine Ebene in der Partner-Hierarchie nach oben. In der Saison 2012/13 war entorch als Teampartner beim badischen Bundesligisten eingestiegen.

„Der gemeinsame Weg von entorch und Rhein-Neckar Löwen steht exemplarisch für das, was wir uns unter einer idealen Partnerschaft vorstellen: für Langfristigkeit, für kreative gemeinsame Projekte mit direktem Nutzen und einen dauerhaften Gewinn für beide Seiten“, sagt Löwen-Geschäftsführerin Jennifer Kettemann. Till Backfisch, Geschäftsführer von entorch, unterstreicht: „Die vergangenen zehn Jahre haben gezeigt, wie gut wir zueinander passen, dass wir beide voneinander profitieren – und dass noch mehr möglich ist. Wir freuen uns sehr auf das, was nun durch die Erweiterung des Produktportfolios um den Bereich der Bandagen-Versorgung vor uns liegt.“

Die verstärkte Zusammenarbeit kommt nicht zuletzt den Profi-Handballern der Rhein-Neckar Löwen zugute. Diese werden künftig nicht nur ihre Funktionskleidung von entorch beziehen, sondern auch dessen exzellente Bandagen-Produkte. Der damit verbundene Effekt zielt auf einen der wichtigsten Teilbereiche im modernen Profi-Sport: die Regeneration. Leistungs- und Profi-Sport ist heute mehr denn je durch körperliche und mentale Belastung, kurze Regenerationsphasen und hartnäckige Verletzungen gekennzeichnet.

entorch ist Bandagen- und Premiumpartner der Rhein-Neckar Löwen

entorch ist Bandagen- und Premiumpartner der Rhein-Neckar Löwen. Sport-Label aus Hockenheim unterstützt den Bundesligisten seit zehn Jahren.
Jannik Kohlbachers Bandage ist zu seinem Markenzeichen geworden.

Zugleich muss ein Profi-Sportler möglichst immer bereit sein, seine Bestleistung abzurufen. Hierzu braucht er den bestmöglichen Partner in diesem Bereich. Und genau an dieser Stelle kommt entorch ins Spiel. Wer sein Verletzungsrisiko minimieren und so seine ambitionierten Ziele im Sport zügig erreichen will, wer nach harten Trainingseinheiten und Spielen smart regenerieren möchte, um schnell wieder richtig Gas geben und seinem Team helfen zu können, der greift wie die Profis der Rhein-Neckar Löwen zu entorch-Produkten.

Jannik Kohlbacher, der seit Jahren entorch-Produkte nutzt, zeigt sich begeistert von der Zusammenarbeit: „entorch hat mit riesiger Leidenschaft und größtem Engagement eine Ellenbogenbandage für mich angefertigt und damit genau ins Schwarze getroffen. Die Produkte sind passgenau, langlebig und qualitativ so hochwertig, dass sie meinen hohen Belastungen als Kreisläufer problemlos standhalten. Ich bin begeistert.“

Aktuell sind die Bandagen für den freien Verkauf noch nicht lieferbar, da es – wie in so vielen Branchen – einen Engpass bei der Bereitstellung der Grundstoffe gibt. entorch arbeitet mit Hochdruck daran, diese schnellstmöglich auch allen anderen Zielgruppen zur Verfügung zu stellen.