Veröffentlichung:

Entspannte Abschlussfahrt nach Barcelona (MM)

Nach dem heutigen Spiel in der Champions League wollen die Löwen in der anstehenden Liga-Pause Kraft für den Endspurt im Titelrennen tanken

Einen Kantersieg gegen Melsungen gelandet, die Tabellenführung zurückerobert, eine Andy-Schmid-Gala mit 13 Treffern und dann natürlich noch gerne den Punktverlust von Verfolger Flensburg zur Kenntnis genommen – die Rhein-Neckar Löwen hatten einen ereignisreichen Abend hinter sich. Doch viel Zeit, um sich lange darüber zu freuen, blieb nicht. Schon 17 Stunden nach dem 34:24 gegen die Nordhessen am Donnerstagabend saßen die Badener gestern Nachmittag schon wieder im Flugzeug Richtung Barcelona. Dort steht heute Abend (20.30 Uhr) das letzte Vorrundenspiel der Champions League beim spanischen Meister an.

Von Thorsten Hof

Weiterlesen:

https://www.morgenweb.de/sport/rhein-neckar-loewen/lowen-berichte/entspannte-abschlussfahrt-nach-barcelona-1.2672326