Veröffentlichung:

Essenpreis Haustechnik wirbt mit Jesper Nielsen

Östringer Unternehmen auf dem Ärmel des schwedischen Kreis-Spezialisten

Die Essenpreis Haustechnik GmbH ist seit der Saison  2018/19 Teampartner der Rhein-Neckar Löwen. Zudem wirbt der 1970 gegründete Gebäudetechnik-Spezialist auf dem Ärmel von Jesper Nielsen für sich und wird als Rent-a-Friend-Partner des Löwen-Stars fungieren.

„Wir freuen uns außerordentlich, eng und intensiv mit den Rhein-Neckar Löwen zusammenzuarbeiten. Dass wir mit Jesper Nielsen einen der besten Handballer auf seiner Position als weiteren Werbeträger gewinnen konnten, macht uns glücklich und stolz“, sagt Thomas Essenpreis. Der Geschäftsführer des mittelständischen Unternehmens ist seit den Anfangstagen der Rhein-Neckar Löwen eng mit dem Verein und seiner Profi-Abteilung verbunden. Als Mitglied des Aufsichtsrates nimmt Thomas Essenpreis darüber hinaus Verantwortung für die Entwicklung des Vereines wahr.

„Ich bin glücklich, von Anfang an einen attraktiven Werbepartner an meiner Seite zu wissen. Dass es sich dabei um ein Unternehmen aus der Region handelt, ist für mich umso schöner“, sagt Jesper Nielsen. Der schwedische Nationalspieler trägt das Firmenlogo auf dem Ärmel seines Trikots und wird damit zum persönlichen Markenbotschafter der Essenpreis Haustechnik GmbH.