Veröffentlichung:

Fanblock-Tickets in knapp 24 Stunden ausverkauft

Immenser Andrang auf Klub-Kontingent für REWE Final4 spiegelt Euphorie bei Rhein-Neckar Löwen wider

Fanblock-Tickets in knapp 24 Stunden ausverkauft. Immenser Andrang auf Klub-Kontingent für REWE Final4 spiegelt Euphorie bei Löwen wider
Das Final4-Logo.

Fanblock-Tickets in knapp 24 Stunden ausverkauft. Etwas mehr als die Stundenanzahl eines Tages hat es gebraucht, um das komplette Fanblock-Kontingent für das REWE Final4 abzusetzen. So melden die Rhein-Neckar Löwen am Tag nach dem Verkaufsstart bereits ausverkauft und registrieren: Größer war die Euphorie unter den Anhängern des zweifachen Meisters und Pokalsiegers von 2018 selten.

Alle Löwen-Fans, die sich für Tickets beworben haben, werden von den Löwen mit allen nötigen Informationen versorgt.

Fanblock-Tickets in knapp 24 Stunden ausverkauft: Fünf Jahre des Wartens sind vorbei

Zum ersten Mal nach dem Titelgewinn 2018 haben sich die Rhein-Neckar Löwen wieder für das REWE Final4 um den DHB-Pokal qualifiziert. Erstmals findet das Finalturnier in der Kölner LANXESS Arena statt, und zwar am Wochenende des 15. und 16. April. Am Mittwoch, 08.02.23, wurde um 14 Uhr die Auslosung der beiden Halbfinal-Partien inkl. Fanecken in Köln vollzogen. Die Rhein-Neckar Löwen treffen einmal mehr auf die SG Flensburg-Handewitt. Im anderen Halbfinale kommt es zum Duell zwischen TBV Lemgo Lippe und SC Magdeburg. Die Reihenfolge der Partien, die am Samstag, 15. April, ausgetragen werden, steht noch nicht endgültig fest.

Für weitere Ticketanfragen außerhalb des Fanblocks können sich Löwen-Anhänger auch über den Onlineshop der HBL Tickets sichern, dort läuft der freie Vorverkauf für alle Plätze außerhalb der Fanblocks bereits.