Veröffentlichung:

Feiermarathon der Löwen

Jubel nach dem Gewinn der Meisterschaft kennt keine Grenzen

Nach dem Abpfiff kannte der Jubel keine Grenzen: Spieler und Fans der Löwen lagen sich in den Armen, vergossen Tränen und jubelten ausgelassen über die erste deutsche Meisterschaft! Natürlich beschränkte die Feier sich nicht nur auf die Mannschaft und Fans in Lübbecke, auch in der Heimat wurde gefeiert. So verfolgten tausende Löwen-Fans beim Public Viewing im Mannheimer Friedrichspark das Spiel und harrten dort aus, bis das Team zurück in der Heimat war und begeistert auf der Bühne empfangen wurde. 

Nach einer sehr kurzen Nacht folgte am Montag der Empfang beim Oberbürgermeister Dr. Kurz im Mannheimer Rathaus, bevor das Team bei strahlendem Wetter auf dem Kapuzinerplatz die Feierlichkeiten fortsetzte. Ein Partymarathon, den alle Beteiligten sichtbar genossen und am Montagabend sich schließlich sichtbar erschöpft, aber glücklich auf den Weg zu ihren Nationalmannschaften machten.

Weitere Bilder und Videos finden Sie auf unserer Facebook-Seite und dem You Tube-Kanal der Löwen.