Veröffentlichung:

Gewinnspiel zu ERIMA Team-Event mit den Rhein-Neckar Löwen

Bewerbungsfrist bis 12. Juli / Seifenkisten-Bauen und -Rennen rund um SAP Arena

Gemeinsam mit den Handballprofis eine Seifenkiste bauen und über den Asphalt jagen: Beim ERIMA Seifenkisten-Spektakel MEET. AND. SPEED. am Sonntag, 22. Juli, wird das Stadionumfeld der SAP Arena Mannheim zur Rennstrecke. Für die Fans der Rhein-Neckar Löwen bedeutet dies die einmalige Chance, als einer von 20 glücklichen Gewinnern dabei zu sein und gemeinsam mit den Löwen-Stars einen eigenen Flitzer zu planen und zu bauen.

Da werden Kindheitsträume wahr: Die Teilnehmer entwerfen neben den Seifenkisten ihren eigenen Rennstall – inklusive Namen und Auftritt. Derart professionell präpariert, gehen Fans und Handball-Helden auf die Strecke und kämpfen Rad an Rad um den ruhmreichen Siegertitel. Den krönenden Abschluss bildet das anschließende Get-together, bei dem man den Tag mit den Profis entspannt ausklingen lässt.

Das ERIMA Team-Event mit Löwen-Spielern und -Fans ist Teil der Premium-Partnerschaft zwischen Sportartikelhersteller und Bundesliga-Verein. Im Vorjahr war es zum gemeinsamen Floßbauen gegangen, was bei allen Teilnehmern für große Begeisterung gesorgt hatte. In den gemischten Teams – wie sie auch beim Seifenkisten-Spektakel geplant sind – arbeiteten Handball-Stars und Löwen-Fans Hand in Hand und paddelten am Ende auf den selbstgebauten schwimmenden Untersätzen um die Wette.

Bewerbungen für das nun anstehende Seifenkisten-Spektakel können bis zum 12. Juli unter eri.ma/Seifenkiste abgegeben werden.