Veröffentlichung:

Grüne Linie by Spindmax der Stegmann & Co.KG ist neuer Partner von Mads Mensah Larsen

Die Grüne Linie by Spindmax ist neuer „Rent-a-friend“ Partner von Löwen Neuzugang Mads Mensah Larsen. Unter der „grünen Linie“ hat die Firma Spindmax eine neue Schrankserie entwickelt, für die ausschließlich lösungsmittelfreie Pulver-Beschichtung verwendet werden. Zudem sind die Schränke zu 100% recyclebar. Einzigartig ist weiterhin der Verzicht auf Verpackung. Bei 100 Schränken erspart das 2 km Stretchfolie und 53kg Wellpappe.

Durch die Produktion in Deutschland entfallen zusätzlich lange Lieferwege aus dem Ausland. Mads Mensah Larsen zeigte sich beeindruckt vom der grünen Linie der Firma Spindmax.

Spindmax„Wenn ich überlege wie viele Schränke ich als Leistungssportler alleine schon in den Sporthallen sehe, da gefällt mir vor allem die umweltschonende Art der grünen Linie. Man macht sich gar keine Gedanken über die Produktion und den damit verbundenen Aufwand solcher Schränke.“

Geschäftsführerin Andrea Stegmann von der Firma Spindmax freut sich ebenfalls über die Partnerschaft mit dem Neuzugang der Löwen.

„Die Qualität ist bei uns wie bei den Löwen entscheidend. Gleichzeitig gehen wir beide neue Wege und versuchen stets unsere Leistung noch zu verbessern um das optimale Ergebnis zu erzielen.“