Veröffentlichung:

Gruß aus der Quarantäne: „Hallo, Löwen-Fans, es geht mir gut!“

Mads Mensah, der kürzlich positiv auf das Coronavirus getestet wurde, spricht in einer Video-Botschaft über seine Gesundheit und das Leben in den eigenen vier Wänden

Ihm geht es mit jedem Tag besser, das anfängliche Fieber ist verflogen: Das Schönste an der Video-Botschaft von Rhein-Neckar Löwe Mads Mensah ist die Tatsache, dass der dänische Nationalspieler auf dem Weg zur vollkommenen Genesung ist.

Mit der Meldung von seiner Infektion am Montag war der erste Coronavirus-Fall in der Handball-Bundesliga bekanntgeworden. Seitdem befindet sich die komplette Mannschaft in Quarantäne, der gemeinsame Trainingsbetrieb ist ausgesetzt. Wie er sich nun fit hält, wie es sich anfühlt, in den eigenen vier Wänden fest zu sitzen und warum es so wichtig ist, sich an die Anordnungen der Behörden zu halten, darüber spricht Mads Mensah im Video.