Veröffentlichung:

Handballcamp mit Andrej Klimovets in Bad Schönborn

50 Kinder aus 13 verschiedenen Vereinen aus der Rhein-Neckar und der Bruchsaler Region lockte das Herbstcamp des HV Bad Schönborn, in die Halle. Fünf anstrengende und aufregende Tage erlebten die Kinder im Camp.

Die Trainer der SG Kronau-Östringen und des HV Bad Schönborn ließen in ihren Trainigseinheiten keine Langeweile aufkommen. Zur Abwechslung durften die Kinder einen Vormittag im Aquadrom Hockenheim verbringen. Täglich ließen sich die Teilnehmer, vom Küchenteam, mit einem warmen Mittagessen verwöhnen.

Am Dienstag besuchte Andrej Klimovets von den Rhein-Neckar Löwen die kleinen und großen Fans im Handballcamp. Im Gepäck hatte er für alle Kids ein Campshirt und eine Eintrittskarte zu einem Champions League-Spiel der Löwen. Die Kinder hatten dabei die Möglichkeit Andre Löcher in den Bauch zu fragen. Alle Fragen beantwortete Andrej mit seiner bekannt offenen Art! Ein großes Dankeschön der Camp-Verantwortlichen geht an die zahlreichen Helfer und Trainer, ohne deren Hilfe ein solcher Event nicht möglich wäre. Viele weitere Infos unter www.handballcamp-bs.de.