Veröffentlichung:

HCL-Logistics GmbH ist Werbepartner der EHF FINALS Men 2021

Mit der aktuellen Werbepartnerschaft bauen der Logistik-Spezialist aus Ludwigshafen und der Handball-Bundesligist aus dem benachbarten Mannheim ihre Partnerschaft weiter aus

HCL-Logistics GmbH ist Werbepartner der EHF FINALS Men 2021. Zudem wird sich HCL zukünftig bei ERN ROAR als Partner engagieren.

Die HCL-Logistics GmbH ist Werbepartner der EHF FINALS Men 2021. Das Finalturnier der EHF European League wird am Wochenende des 22. und 23. Mai in der Mannheimer SAP Arena ausgetragen. Gastgeber sind die Rhein-Neckar Löwen, die sich als solcher glücklich schätzen, einen weiteren starken Partner für die prestigeträchtige FINALS-Premiere an ihrer Seite zu wissen.

Mit der aktuellen Werbepartnerschaft bauen der Logistik-Spezialist aus Ludwigshafen und der Handball-Bundesligist aus dem benachbarten Mannheim ihre Partnerschaft weiter aus. Zudem wird sich die HCL-Logistics GmbH zukünftig bei ERN ROAR, dem gemeinsamen Projekt von Rhein-Neckar Löwen und eSport Rhein-Neckar, als Partner engagieren.

„Mit der HCL-Logistics GmbH und ihrem Geschäftsführer Frank Hirsch verbindet uns trotz der noch relativ frischen Zusammenarbeit eine tiefgehende Partnerschaft, von der beide Seiten profitieren. Das Bekenntnis zu dieser Verbundenheit gerade in diesen unabwägbaren Zeiten freut mich sehr und bedeutet uns als Rhein-Neckar Löwen viel“, sagte Löwen-Geschäftsführerin Jennifer Kettemann im Rahmen der ebenfalls jüngst verkündeten Verlängerung der Teampartnerschaft zwischen HCL und RNL.

HCL-Logistics GmbH ist Werbepartner der EHF FINALS Men 2021: 2017 gegründet und zu 100 Prozent in Familienbesitz

HCL-Logistics GmbH ist Werbepartner der EHF FINALS Men 2021. Zudem wird sich HCL zukünftig bei ERN ROAR als Partner engagieren.
Frank Hirsch gründete die HCL-Logistics GmbH 2017.

Die HCL-Logistics GmbH wurde 2017 von Frank Hirsch gegründet und hat ihren Firmensitz in Ludwigshafen am Rhein. Das Unternehmen ist zu 100 Prozent in Familienbesitz. Von Anfang an ist es das Unternehmensziel gewesen, Lösungen für Kunden zu finden oder diese neu zu entwickeln, um immer die beste Lösung anbieten zu können. Das Unternehmen ist seit seiner Gründung auf einem stetigen Wachstumskurs, welcher sich auch in 2021 fortsetzen wird.

Die HCL-Logistics GmbH verfügt über ein breites Leistungsportfolio und ein starkes weltweites Netzwerk in der Logistik. Das Unternehmen gewährleistet seinen Kunden eine „Rundumversorgung“ vom Auftrag bis zum finalen Entladen. Die HCL-Logistics GmbH beschäftigt momentan 30 Mitarbeiter. Für das Unternehmen und seine Mitarbeiter stehen die Kunden im Mittelpunkt ebenso wie die Werte Ethik und Menschlichkeit. Im Sponsoring hat das Unternehmen sein Engagement bewusst auch stark in der Region platziert und wird dieses auch in Zukunft weiter ausbauen.