Veröffentlichung:

Hoffen auf den achten Mann – Löwen-Manager Thorsten Storm im Interview

„Wir müssen versuchen zwei Spiele gegen Göppingen zu gewinnen und wenn das in der Liga geht, hoffe ich auch, dass uns das im Europapokal gelingt.“ Zweimal gingen die Rhein-Neckar Löwen in dieser Saison in den Duellen gegen Frisch Auf Göppingen bereits als Sieger von der Platte, doch diese Erfolge in der Liga zählen ab morgen abend nicht mehr, denn dann geht es im Halbfinal-Hinspiel im EHF-Pokal wieder von Null los. Löwen-Manager Thorsten Storm erwartet zwei ganz enge Duelle gegen den schwäbischen Dauerrivalen, schließlich ist dieser Wettbewerb für beide Teams die einzige Chance in dieser Saison einen Titel zu gewinnen, für die Badener wäre es der erste überhaupt in der Vereinsgeschichte. Beim morgigen Heimspiel hoffen die Gelb-Blauen deshalb auf zahlreiche Unterstützung von den Rängen, auch wenn die momentanen Vorverkaufszahlen nicht allzu rosig aussehen.

Im Interview mit Radio Regenbogen spricht Thorsten Storm über die Bedeutung des Europapokals für die Löwen, den Gegner aus Göppingen, blickt aber auch in die Zukunft und erläutert die künftige Zusammenarbeit zwischen dem neu formierten Aufsichtsrat und dem Management.

Hier geht’s zum Interview.