Veröffentlichung:

Hoffen auf positive Geburtstagsüberraschung- Löwen-Manager Thorsten Storm im Interview (RR)

„Wenn man alle Spiele gewinnt, ist immer alles gut. Das war so sicherlich nicht zu erwarten, aber wir lassen uns gerne weiter positiv überraschen.“ Das erste sportliche Zwischenfazit bei den Rhein-Neckar Löwen fällt durchweg positiv aus: Trotz ungünstiger Voraussetzungen aufgrund der sehr kurzen Vorbereitungszeit holten die Badener zum Saisonauftakt in der Handball-Bundesliga fünf Siege in fünf Spielen, dann folgte eine dreiwöchige Spielpause. Morgen greifen die Löwen dann wieder ein ins Rennen um die Punkte, in der Mannheimer SAP Arena empfangen sie ab 15 Uhr den TBV Lemgo und zu seinem 48. Geburtstag hofft Thorsten Storm auf den sechsten Saisonsieg der Mannschaft.

Vor dem Ende der Spielpause hat Radio Regenbogen mit dem Löwen-Manager über die bisherigen Auftritte der Gelb-Blauen in der Liga, die ersten Eindrücke von den neuen Spielern, die anstehenden Begegnungen gegen Lemgo und Flensburg gesprochen. Aber auch die Zuschauerzahlen, die momentane wirtschaftliche Lage im Handball und erste Vertragsverhandlungen sind Themen in diesem Interview.

Hier gibt es das Interview zum Nachhören.