Veröffentlichung:

„Ich bin ein positiver Mensch“ – WM-Spezial von #1team1podcast mit Pascal Hens

Weltmeister von 2007 zu Gast bei Kevin Gerwin – jetzt überall, wo es Podcasts gibt

Als HSV-Profi wurde Pascal Hens jahrelang von Martin Schwalb trainiert

Dem ersten Rückschlag gegen Ungarn zum Trotz: Pascal Hens hat die deutsche Handball-Nationalmannschaft bei der WM in Ägypten noch lange nicht abgeschrieben. „Ich gehe fest davon aus“, sagt der Weltmeister von 2007 mit Blick auf ein Viertelfinale mit deutscher Beteiligung. „Ich bin ein positiv denkender Mensch!“

In der neuen Folge #1team1podcast analysiert der ehemalige Weltklasse-Rückraumspieler und heutige Eurosport-Experte detailliert den bisherigen Verlauf des Turniers. Mit Moderator Kevin Gerwin spricht „Pommes“ über die deutschen Leistungen, positive wie negative Überraschungen, Hausmeisterkatzen und selbstverständlich „El Gigante“, den heimlichen Star des Weltturniers. Zudem verrät Hens, was er vom weiteren Turnierverlauf erwartet.

Doch auch das Thema „Rhein-Neckar Löwen“ darf im Löwen-Podcast selbstverständlich nicht zu kurz kommen. Als jahrelanger Schützling von Martin Schwalb verfolgt Hens die Leistungen der Gelb-Blauen schließlich ganz genau.

Warum sich der 40-Jährige selbst gegen eine Trainer- und für eine TV-Karriere entschieden hat, wie die Vorbereitung auf „Schlag den Star“ gegen Fußball-Weltmeister Kevin Großkreutz läuft, und vieles mehr erfahren alle Löwen-Fans in der neuen Folge #1team1podcast!

Jetzt abonnieren!

„#1team1podcast“ erscheint alle zwei Wochen und ist auf den Podcasting-Plattformen SoundcloudSpotifyApple PodcastsGoogle Podcasts und Deezer sowie der Homepage der Löwen verfügbar. Jetzt abonnieren und keine Folge mehr verpassen!

Neuerdings gibt es den Löwen-Podcast auch zum Abruf auf YouTube.