Veröffentlichung:

„Ich bin jetzt stärker als zuvor“ – Karol Bielecki im Interview

Sowohl bei den Rhein-Neckar Löwen als auch in der polnischen Nationalmannschaft waren die Dienste von Rückraumspieler Karol Bielecki  in den letzten Wochen gefragt. Dass der Rechtshänder seit knapp fünf Monaten nur noch mit einem gesunden Auge spielen kann,  ist kaum zu merken. „Ich denke, ich bin aus dieser ganzen Sache gestärkt hervor gegangen und spiele genau so gut wie vorher auch“, so der 2,02m-Mann im Gespräch mit Radio Regenbogen. Im Interview mit Löwen-Reporter Alexander Daub spricht der 28-Jährige über die Unterstützung vom polnischen Verband und den Löwen direkt nach seiner Verletzung, wie er gelernt hat mit der Situation umzugehen, wie er die Form der Löwen momentan einschätzt, wie er die EM-Qualifikationsspiele mit der Nationalmannschaft bewertet und wieso er im Nachhinein froh ist, dass er an einer Danziger Handballschule abgelehnt wurde.

Hier geht’s zum Interview.