Veröffentlichung:

Immer live dabei sein: Die neue Dauerkarte 2013/14

Manchmal schreibt das Leben unglaubliche Geschichten. Als eine solche ist sicherlich die zurückliegende Saison der Rhein-Neckar Löwen zu bezeichnen. Es wurde die erfolgreichste Spielzeit des Klubs – als keiner damit rechnen konnte. Als die Löwen keiner auf dem Zettel hatte, schoben sie sich auf der Siegerliste an die Spitze. Das Erreichte hat sicherlich einige Gründe, aber vor allem haben die Fans der Badener daran einen erheblichen Anteil! Denn auf diesem nicht immer einfachen Weg aus dem Schatten ins Licht haben sie die Löwen unterstützt, haben sie hinter diesem Team gestanden.

„Die Unterstützung in der zurückliegenden Runde war phänomenal. Vielen Dank an alle, die uns gepusht, die uns angefeuert haben. Gerade auch, als das Verletzungspech mit aller Macht zugeschlagen hatte“, sagt Oliver Roggisch und der Abwehrchef fügt an: „Natürlich freuen wir uns darauf,  in der neuen Saison alle wiederzusehen. Wir bauen auf unseren achten Mann, wir bauen auf unsere Anhänger. Ohne die geht das alles nicht.“

Alle Fans können sich hier über die neue Dauerkarte informieren:  http://www.rhein-neckar-loewen.de/tickets/dauerkarten/