Veröffentlichung:

Kampf um die Euro League: Hier geht’s zum Livestream

Löwen-Partner WTG Gruppe präsentiert Live-Übertragung vom Hinspiel Löwen vs. Benfica

Kampf um die Euro League: Hier geht's zum Livestream. Löwen-Partner WTG Gruppe präsentiert Live-Übertragung vom Hinspiel Löwen vs. Benfica.
Das Logo der WTG Gruppe.

WTG Gruppe ermöglicht Livestream zum Lissabon-Spiel – und alle Handball-Fans so: Yeah! Denn: Ohne den neuen Trikot- und Premiumpartner der Rhein-Neckar Löwen würde es keine Live-Bilder aus der Halle geben vom Duell mit Benfica Lissabon am morgigen Dienstagabend. So aber wird es diese geben, und zwar exklusiv auf dem YouTube– sowie auf dem Facebook-Kanal der Rhein-Neckar Löwen.

Denn eines steht fest: Der sportliche Wert dieser Partie ist eklatant! Ab 18.45 Uhr geht es im Heidelberger SNP Dome im Hinspiel der 2. Quali-Runde zur EHF European League darum, sich eine möglichst gute Ausgangslage für das Rückspiel nächste Woche zu verschaffen. Dem Sieger winkt das lohnende Ziel: die Teilnahme an der Gruppenphase des größten europäischen Klub-Wettbewerbs nach der Champions League.

„Wir müssen dahin“, sagt Löwen-Spielmacher Andy Schmid und meint damit eben jene Gruppenphase. In dieser winken nicht nur zahlreiche Duelle mit europäischen Klasse-Mannschaften, sondern – nach erfolgreicher Teilnahme – die K.o.-Phase, über die man sich vorarbeiten kann bis hin zum Final Four, den EHF Finals Men 2022. Diese sind eines der großen Saisonziele der Rhein-Neckar Löwen. Dafür wird man am Dienstag im SNP Dome sowie kommende Woche in Lissabon alles geben. Und dank der WTG Gruppe können alle live mit dabei sein, die das wollen!