Veröffentlichung:

Katze bleibt doch Löwe

RNL reagieren mit erneuter Verpflichtung des Torwart-Routiniers auf Appelgren-Ausfall

Katze bleibt doch Löwe. RNL reagieren mit erneuter Verpflichtung des Torwart-Routiniers auf Appelgren-Ausfall - zunächst bis Ende des Jahres.
Nikolas Katsigiannis im Löwen-Einsatz gegen GOG.

Katze bleibt doch Löwe! Die Rhein-Neckar Löwen haben auf den langfristigen Ausfall von Torhüter Mikael Appelgren reagiert. Nikolas Katsigiannis wird auch in der kommenden Saison das Trikot des Handball-Bundesligisten tragen und mit Andreas Palicka und David Späth das Trio zwischen den Pfosten bilden.

Der 38-jährige Routinier war bereits in der vergangenen Saison als Ersatz für Appelgren verpflichtet worden und hielt sich seit seinem Vertragsende Ende Juni bei den Löwen weiterhin fit. Nun springt Katsigiannis erneut ein und hilft nach Appelgrens Ausfall wieder aus. Mit den Verantwortlichen der Rhein-Neckar Löwen einigte sich der Schlussmann zunächst auf einen Vertrag bis zum Jahresende.

Beim Trainingslager im Sport- und Genusshotel Silvretta Ischgl am vergangenen Wochenende war der 5-fache A-Nationalspieler von Deutschland bereits dabei.