Veröffentlichung:

„Keine Gespräche mit Gensheimer“ (MM)

Ex-Löwen-Manager Thorsten Storm kehrt mit Kiel zum morgigen Pokalkracher zurück

Sieben Jahre prägte Thorsten Storm die Entwicklung der Rhein-Neckar Löwen. Er etablierte den Handball-Bundesligisten in der Weltspitze, erlag dann allerdings dem Lockruf des THW Kiel. Seit November 2014 ist Storm Geschäftsführer der Norddeutschen, die morgen (19 Uhr/SAP Arena/12  000 Karten verkauft) im Pokal-Viertelfinale bei den Löwen antreten.

Herr Storm, welche Erinnerungen verbinden Sie mit Ihrer Rückkehr?

Thorsten Storm: Sehr gute! Es waren sieben sehr intensive und anstrengende Jahre. Aber die Entwicklung ist entscheidend. Und darauf bin ich sehr stolz.

weiterlesen: http://www.morgenweb.de/sport/rhein-neckar-loewen/lowen-berichte/keine-gesprache-mit-gensheimer-1.2134321