Veröffentlichung:

Kevin Gerwin über die Löwen-Fans, Tattoos, musikalische Experimente und einen echten Gaga-Moment

Arena-Sprecher zu Gast bei #1team1podcast

Kevin Gerwin und Karsten Krämer im RPR1.-Studio.

Nach dem bedauernswerten Verlust der Aufnahme mit Mads Mensah kehrt der Podcast der Löwen zurück. Und wie! Es ist eine Spezial-Ausgabe von #1team1podcast – und das in mehr als einem Sinne. Zum einen sitzt Host Kevin Gerwin dieses Mal auf der Gäste-Seite. Löwen-Mitarbeiter Karsten Krämer feiert Premiere als „Aushilfs-Host“. Und es geht, wie man sich denken kann, so launig zu wie selten im Podcast der Rhein-Neckar Löwen.

Natürlich äußerst sich Kevin als großer Löwen-Fan auch zum Sportlichen. Unter anderem teilt er mit den Hörern seine Meinung zum gerade über die Bühne gegangenen Trainerwechsel. Auch zu den weiteren Aussichten der Mannschaft in der laufenden Saison macht er eine klare Ansage – ganz so, wie man ihn kennt.

Wirklich ans Eingemachte geht es dann im zweiten Teil der Sendung bei „Löwen hautnah“, wobei es dieses Mal im wahrsten Sinne des Wortes „hautnah“ zugeht. Denn Kevin spricht nicht nur über die Anfänge seiner mehr als vielfältigen Medien-, Unterhalter- und Hallensprecher-Karriere, sondern auch über die zahlreichen Tattoos, die sich im Laufe der Zeit auf ihm angehäuft haben.  

Persönlich und spannend wird es an ganz vielen Stellen in diesem äußerst kurzweiligen Podcast-Stück: Kevin verrät, warum er sich manche Löwen-Spiele nicht anschaut, was er an den Löwen-Fans besonders schätzt, von welchem Mannheimer Verein er selbst seit frühester Kindheit Fan ist und was Omas Gartenhäuschen mit seiner Radio-Karriere zu tun hat.

Uli Hoeneß, Lady Gaga, der Mythos Schlandine und eine verlorene Wette, die Auswirkungen auf seinen Allerwertesten hatte: In der Ausgabe von #1team1podcast mit Kevin Gerwin jagt ein Highlight das nächste. Unbedingt reinhören ist unsere Empfehlung. Zu Gast waren wir übrigens bei Medienpartner und Podcast-Unterstützer RPR1. Vielen Dank dafür!

Jetzt abonnieren!

„#1team1podcast“ erscheint alle zwei Wochen und ist auf den Podcasting-Plattformen SoundcloudSpotifyApple PodcastsGoogle Podcasts und Deezer sowie der Homepage der Löwen verfügbar. Jetzt abonnieren und keine Folge mehr verpassen!