Veröffentlichung:

Kiel wirkt nach, kostet Löwen aber keine Punkte (MM)

Es musste noch einmal ein Kraftakt her, doch die Rhein-Neckar Löwen ließen sich nicht beirren. Zwei Tage nach dem anstrengenden Kracher beim THW Kiel besiegte der Vize-Meister die MT Melsungen mit 32:26 (16:16) und schaut am Mittwoch gespannt nach Magdeburg, wo der große Titelrivale aus dem Norden antritt. „Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht. Jedes Spiel ist jetzt entscheidend“, sagte der elffache Torschütze Uwe Gensheimer, der nur seinen allerletzten Wurf nicht im Tor unterbrachte und mit der Vorstellung der Mannschaft zufrieden war: „In der ersten Halbzeit lief nicht alles optimal, aber das war vielleicht auch zu erwarten. Wir sind keine Roboter.“

Von Marc Stevermüer

Weiterlesen:

https://www.morgenweb.de/sport/rhein-neckar-loewen/lowen-berichte/kiel-wirkt-nach-kostet-aber-keine-punkte-1.2188190