Veröffentlichung:

„Klar ist da die Motivation besonders groß“- Bjarte Mryhol im Interview (RR)

(ad) Der vergangene Samstag war für Bjarte Mryhol gleich doppelt bitter. Zum Einen verlor er mit den Rhein-Neckar Löwen 22:23 bei der TuS Nettelstedt- Lübbecke, zum Anderen konnte der Kreisläufer die Bundesliga-Partie ab der 14. Minute aufgrund eines Pferdekusses am linken Oberschenkel nur noch vom Spielfeldrand verfolgen- auch heute trug der Norweger im Kronauer Trainingszentrum noch dicke Bandagen. Beim Pokalspiel gegen den Zweitligisten HSG Nordhorn/ Lingen am Mittwoch, dem ersten Auftritt der Löwen in diesem Wettbewerb, möchte er jedoch unbedingt auflaufen- schließlich geht es dann auch gegen den Club, bei dem der 31- Jährige bis zu seinem Engagement bei den Löwen unter Vertrag stand: „Ich freue mich sehr wieder in Nordhorn zu spielen, ich hatte dort drei sehr schöne Jahre und möchte dort unbedingt spielen“, so Bjarte Mryhol im Interview mit Radio Regenbogen.

Wie der Kreisläufer die Aufgabe gegen die HSG Nordhorn einschätzt, was er sich für diese Saison im DHB-Pokal vorgenommen hat und wie er die Entwicklung des ehemaligen Erstligisten aus der Ferne verfolgt, das hören sie hier.