Veröffentlichung:
Löwen erwarten schweres Spiel (RNZ)
Gudmundur Gudmundsson warnt vor dem heutigen Gegner der Rhein-Neckar Löwen –obwohl der renommierte VfL Gummersbach nur auf dem drittletzten Platz in der Handball-Bundesliga steht. „Die haben erfahrene Spieler mit Qualität“, sagt der Trainer und erinnert an die letztjährige Klatsche im Oberbergischen. Angepfiffen wird das Spiel in Gummersbach um 15 Uhr in der Eugen-Haas-Halle.
Inzwischen ist klar, wo Rückraumschütze Michael Müller, der bei den Löwen keinen neuen Vertrag erhält, in der kommenden Saison spielen wird. Der 26-Jährige wechselt zu der HSG Wetzlar. „In Wetzlar kann ich in einem jungen Team eine andere Rolle einnehmen als bei den Löwen. Ich möchte bei der HSG mit Spaß wieder zu alter Stärke finden“, sagte Müller, der in Wetzlar mit seinem Zwillingsbruder Philipp zusammenspielen wird.
Die Löwen bieten in der Rückrunde ein attraktives Dreier-Ticket an: Bei den Partien gegen den TuS N-Lübbecke (14.4./19 Uhr), den TBV Lemgo (25. 4./20.15 Uhr) sowie die Füchse Berlin (2. 5./19.45 Uhr) heißt die Devise „drei Spiele sehen, aber nur zwei bezahlen“. Das „Dreier-Special“ ist ab sofort in allen Preiskategorien erhältlich. Parallel läuft bei den Löwen auch der Einzelticketverkauf für die Bundesliga-Duelle 2012 an.