Veröffentlichung:

Löwen-Fans freuen sich über Uwe’s Finderlohn

Löwen-Hauptsponsor ADMIRALBET rief auf zur Schnitzeljagd der etwas anderen Art

Wo hat sich der Opel Admiral versteckt?

Als Uwe Gensheimer Ende Januar seine Rückkehr in die Rhein-Neckar-Region ankündigte, war die Vorfreude bei allen Löwen-Fans riesig. Ein viel beachtetes Video zeigte, wie der Nationalmannschaftskapitän im Auto von Löwen-Hauptsponsor ADMIRAL von Paris zurück in seine Heimat gebracht wurde. Bei aller Freude über das Sensations-Comeback blieb den aufmerksamen Löwen-Fans ein Detail nicht verborgen: Als Gensheimer aus dem ADMIRAL-Auto ausstieg, um die SAP Arena zur Pressekonferenz zu betreten, vergaß der Linksaußen seine Tasche im Auto.

Die Frage nach der verlorenen Tasche ließ die Löwen-Fans in der Folge nicht los. Zum Trainingsstart bemerkte es dann auch der Rückkehrer selbst: Die Sporttasche liegt noch im ADMIRAL-Auto!

Attraktive Preise für die Finder

Doch wo ist der Opel Admiral? Diese Frage stellte Löwen-Hauptsponsor ADMIRALBET den Löwen-Fans und rief für die Finder attraktive Preise aus: So warteten im Kofferraum des Autos dreimal zwei VIP-Tickets für das erste Löwen-Heimspiel der neuen Saison samt Meet&Greet mit Uwe Gensheimer.

Am vergangenen Freitag war es dann soweit: Über die Social-Media-Kanäle der Löwen sowie über Radiospots bei Löwen-Medienpartner RPR1. erhielten die Fans Hinweise, wo sich das Auto befindet. Diese waren gar nicht so leicht zu erraten. So blieb das markante Gefährt an seinem ersten Standort, dem Trainingszentrum der Löwen in Kronau, eine ganze Weile unentdeckt, ehe die glücklichen Gewinner zwei VIP-Tickets aus dem Kofferraum entnahmen.

Oli Roggisch mit einer glücklichen Gewinnerin

Roggisch überrascht: Uwes Finderlohn freut Löwenfans

Doch nun war das Jagdfieber unter den Löwen-Fans ausgebrochen, und so genügte an den weiteren Stationen am Heidelberger Zoo und an Uwe Gensheimers Bistro Cornelienhof jeweils ein Hinweis, um gleich mehrere Finder innerhalb kurzer Zeit anzulocken. Auf die Glücklichen wartete neben dem Gewinn noch eine weitere Überraschung: So ließ es sich Oliver Roggisch nicht nehmen, den Gewinnern vor Ort persönlich zu gratulieren. Am letzten Spot der Schatzsuche versteckte sich der sportliche Leiter der Löwen sogar im Kofferraum des Admirals. Uwes Finderlohn – eine erfolgreiche Gemeinschaftsaktion der Löwen mit ADMIRALBET und RPR1. Hier gibt’s die Highlights im Video: