Veröffentlichung:

Löwen gastieren beim TV Flein

Weiteres Testspiel am Mittwoch

Zum zweiten Freundschaftsspiel innerhalb von einer Woche gastieren die Rhein-Neckar Löwen am morgigen Mittwoch beim TV Flein. Anwurf gegen den Würtembergligist in der ausverkauften Sandberhalle von Flein ist um 20 Uhr.

„Für uns ist das Freundschaftsspiel gegen Flein eine willkommene Abwechslung zum Trainingsalltag, gleichzeitig präsentieren wir uns noch einmal unseren Fans in der Region Heilbronn“, sagt Löwen-Trainer Ola Lindgren, der das Testspiel wieder zu zahlreichen personellen und taktischen Wechseln nutzen wird. „Wir können vor dem schweren Heimspiel gegen Magdeburg unter Wettkampfbedingungen noch ein paar Sachen probieren und auch unserem zweiten Anzug Spielzeit verschaffen“, freut sich der Schwede auf einen angenehmen Abend beim TV Flein, für die der Besuch der Löwen das Highlight in der Vereinsgeschichte darstellt.

In der Bundesliga geht es für die Löwen am Samstag (20:15 Uhr) weiter, wenn die Magdeburger in der SAP ARENA aufkreuzen. Mit einem Sieg gegen die Bördeländer wollen die Badener dann den dritten Tabellenplatz verteidigen.