Veröffentlichung:

Löwen-Heimspiel auf dem Maimarkt

Mikael Appelgren und Bogdan Radivojevic zu Besuch bei den Partnern Odenwald-Quelle und Suzuki

Deutschlands größte Regionalmesse hat am Montag sportlichen Besuch bekommen: Mikael Appelgren und Bogdan Radivojevic waren zu Gast am Maimarkt-Stand von Löwen-Sponsor Odenwald-Quelle. Dort plauderten der Torwart und der Rechtsaußen des Deutschen Meisters über die bisherige Saison, das bevorstehende REWE Final Four in Hamburg und persönliche Eindrücke wie beispielsweise aus der rappelvollen SAP Arena. Der Heimspielort der Löwen befindet sich keine fünf Gehminuten vom Maimarkt-Gelände auf dem Mannheimer Mühlfeld entfernt, womit der Messebesuch des Löwen-Duos auch so etwas wie ein Heimspiel für die beiden war.

Vor der Bühne am Stand der Odenwald-Quelle in „Schlemmerzelt 08“ hatten sich zahlreiche Fans versammelt und Geduld bewiesen: Weil Mikael Appelgren auf der Rückreise von einem Kurztrip in die schwedische Heimat im Stau stand, verzögerte sich das Eintreffen der Löwen um einige Minuten. Umso begieriger lauschten Erwachsene und Kinder dann den Worten der Handball-Stars, die offen, ehrlich und direkt über die sportlichen und emotionalen Aspekte der aktuellen Spielzeit sprachen. Im Anschluss gaben sie den vielen Dutzend Gästen zahlreiche Autogramme. Viele kleine Maimarkt-Besucher und Löwen-Fans gingen mit signierten Armen nach Hause und mit einem stolzen und zufriedenen Grinsen im Gesicht.

Kurzes Hallo bei Suzuki

Nach dem Besuch bei der Odenwald-Quelle schauten die Herren Appelgren und Radivojevic bei Löwen-Teampartner Suzuki vorbei. Dort posierten die beiden durchaus fotogenen jungen Männer vor einem löwengelben Flitzer, nahmen die Glückwünsche für eine bisher supererfolgreiche Saison sowie für das anstehende Finalturnier im DHB-Pokal und den Endspurt in der DKB Handball-Bundesliga entgegen.