Veröffentlichung:

Löwen-Kapitän erneut operiert

Guðjón Valur Sigurðsson fällt weitere sechs Monate aus

Guðjón Valur Sigurðsson von den Rhein-Neckar Löwen musste erneut am linken Knie operiert werden. Nach anhaltenden akuten Beschwerden, die eine Trainings- und Spielbelastung nicht zuließen, war ein nochmaliger Eingriff unumgänglich geworden. Damit fällt der 30-jährige Kapitän der Badener für weitere sechs Monate aus. Bereits im Februar war dem isländischen Allrounder Sigurðsson bei einer OP entzündetes Narbengewebe im linken Knie entfernt worden.

„Das ist natürlich ein harter Schlag für uns alle. Aber wir setzen auf ‚Goggi’. Egal, wann er zurückkommt. Er ist unser Kapitän und wir brauchen ihn. Spätestens zur Rückrunde der neuen Saison ist er wieder da“, erklärt Löwen-Manager Thorsten Storm.