Veröffentlichung:

Löwen lassen durch 27:27 gegen VfL Gummersbach einen Punkt liegen – Interviews

Die Rhein-Neckar Löwen haben am neunten Spieltag der Handball-Bundesliga den dritten Tabellenplatz nicht verteidigen können. Gegen den VfL Gummersbach kam die Lindgren-Truppe nicht über ein 27:27-Unentschieden hinaus. Den entscheidenden Ausgleich für den Altmeister erzielte Gunarsson sieben Sekunden vor Spielende, zuvor hatten die Löwen allerdings schon eine 18:12-Führung aus der Hand gegeben. Am Ende wurden die Punkte geteilt und die Gelb-Blauen rangieren nun mit 13:5-Punkten auf Platz vier in der Liga. Nach der Partie hat Radio Regenbogen mit Rechtsaußen Patrick Groetzki, Kapitän Gudjon Valur Sigurdsson, Trainer Ola Lindgren und Manager Thorsten Storm gesprochen.

Hier geht’s zu den Interviews…