Veröffentlichung:

Löwen präsentieren sich ihren Anhängern

Öffentliches Training am 2. Juni in der Kronauer Mehrzweckhalle

Die Saison 2009/10 neigt sich dem Ende zu. Ehe am Samstag, 5. Juni, nach der Partie gegen die HSG Wetzlar in der Karlsruher Europahalle der letzte Vorhang fällt, präsentieren sich die Rhein-Neckar Löwen noch einmal ihren Fans und wollen mit ihren Anhängern nach einem öffentlichen Training am Mittwoch (2. Juni) in der Kronauer Mehrzweckhalle die Spielzeit Revue passieren lassen sowie vielleicht auch schon auf die neue Runde ausblicken.

Beginn des öffentlichen Trainings ist um 18 Uhr, im Anschluss daran werden die Nationalspieler Uwe Gensheimer, Michael Müller und Patrick Groetzki gerne mit einigen Jugend-Handballern ein paar Bälle werfen oder der frisch gebackene Welthandballer „Kasa“ Szmal und Henning Fritz werden versuchen, die Siebenmeter der Nachwuchsspieler abzuwehren.

Zu Beginn werden am Eingang der Mehrzweckhalle an die jugendlichen Handballer Coupons verteilt. Wer gerne mit den großen Vorbildern einige Minuten trainieren möchte, füllt den Zettel aus, später werden die Teilnehmer gezogen. Für Speis‘ und Trank wird gesorgt sein, die TSG Kronau übernimmt die Bewirtung bei diesem Trainings-Fantreffen, bei dem es natürlich auch Autogramme der Rhein-Neckar Löwen geben wird.