Veröffentlichung:

Löwen suchen neuen Anreiz (MM)

Gegen Balingen-Weilstetten soll vorzeitig die Vizemeisterschaft eingetütet werden

Mehr als eine Woche hatten die Bundesliga-Handballer der Rhein-Neckar Löwen inzwischen Zeit, das Pokal-Trauma von Hamburg zu überwinden, doch der dramatische 23:24-Tiefschlag im Halbfinale gegen die SG Flensburg sitzt den Badenern noch immer in den Kleidern. „Im Moment fällt es noch nicht ganz so einfach, jeden Tag ins Training zu gehen“, bekennt beispielsweise Rechtsaußen Patrick Groetzki und auch Trainer Nikolaj Jacobsen hat noch an der Niederlage zu knabbern. „Diese Enttäuschung sitzt tief, weil wir uns viel mehr vorgenommen hatten“, bestätigt der Coach. Doch bei den Löwen muss es weitergehen. „Da müssen wir jetzt durch“, betont der Übungsleiter vor dem fünfteiligen Saisonfinale.

Von Thorsten Hof

Weiterlesen:

https://www.morgenweb.de/sport/rhein-neckar-loewen/lowen-berichte/lowen-suchen-neuen-anreiz-1.2250550