Veröffentlichung:

Löwen und TR Germany verlängern Partnerschaft

Erfolgreiche Zusammenarbeit mit Partner der ersten Stunde

Jerry Tollbring steigt in Flensburg aus dem Flieger.

Die Rhein-Neckar-Löwen und TR Germany verlängern die bestehende, langjährige Partnerschaft. TR Germany bleibt der Reisepartner der Rhein Neckar Löwen und organisiert weiterhin die nationalen und internationalen Reisen des Profikaders und der Fans. „Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und wünschen den Rhein Neckar Löwen eine erfolgreiche Saison in der Bundesliga sowie im Europapokal. TR Germany ist stolz, einen Klub wie die Rhein Neckar Löwen, der in den letzten Jahren zu einer festen Größe in Deutschland und Europa geworden ist, auch weiterhin bei den Reisen in Deutschland und Europa betreuen zu dürfen“, sagt Karl Gladeck, Head of Sales von TR Germany.

„Die Zusammenarbeit mit TR Germany ist seit jeher professionell und reibungslos. Einen solchen Partner an seiner Seite zu wissen auf einem so wichtigen Gebiet, das ist für uns gar nicht hoch genug zu bewerten. Gemeinsam konnten wir bisher sämtliche Herausforderungen und Probleme jederzeit umgehend lösen“, sagt Jennifer Kettemann, Geschäftsführerin der Rhein-Neckar Löwen, die auch einen Blick in die Zukunft wagt: „Jetzt hoffen wir alle, dass bald auch wieder Fanreisen zu internationalen Spielen möglich sind, und dass diese dann in gewohnter Weise von TR Germany perfekt geplant und umgesetzt werden.“