Veröffentlichung:

Löwen verpassen dritten Heimsieg – Interviews

Die Rhein-Neckar Löwen haben in ihrem dritten Heimspiel dieser Bundesliga-Saison einen Sieg verpasst – gegen die MT Melsungen kam das Team von Gudmundur Gudmundsson in der Mannheimer SAP Arena nicht über ein 30:30 (17:15)-Unentschieden hinaus. Aufgrund des Spielverlaufs war dies sicherlich ein verschenkter Punkt, aber am Ende hatten die Badener sogar noch Glück, dass es wenigstens zu einem Zähler reichte. Nachdem die Löwen über 45 Minuten hinweg den Gegner aus Nordhessen einigermaßen in Griff hatten und zwischenzeitlich mit fünf Toren vorne lagen (22:17/ 41.), gerieten sie kurz vor Schluss mit zwei Toren ins Hintertreffen. Drei Sekunden vor Schluss erzielte Börge Lund noch den Ausgleich und rettete somit zumindest das Unentschieden.

Nach der Partie hat Radio Regenbogen mit Uwe Gensheimer, Gudmundur Gudmundsson und Thorsten Storm gesprochen.

Hier geht’s zum Interview.