Veröffentlichung:

Löwen-Video der Woche: Wurfvarianten von Außen

Das beliebteste Video der letzten Woche

Mit dem Löwen-Video der Woche veröffentlichen die Rhein-Neckar Löwen das Video, das in der letzten Woche die meisten Aufrufe erhalten hat. Gewertet werden dabei sämtliche Videos im offiziellen YouTube-Kanal der Löwen. 

In der vergangenen Woche erhielt ein Video, dass es schon seit November gibt, die meisten Aufrufe: „Wurfvarianten von Außen in Zeitlupe“. Darin erklären Marius Steinhauser, Stefan Sigurmannsson und Uwe Gensheimer verschiedene Würfe von Außen und äußern sich über die Stärken ihrer Mitspieler. Das Vido gehört zu den beliebtesten Videos im YouTube-Kanal der Löwen: Insgesamt wurde es bereits über 55.000 mal aufgerufen.

 

Alle Videos der Löwen sind auf dem offiziellen YouTube-Kanal der Löwen abrufbar.