Veröffentlichung:

Löwen wollen mit ERIMA gemeinsam gewinnen

Neuer Ausrüster für die Rhein-Neckar Löwen ab 2015

Die Löwen haben eine weitere Weiche in die Zukunft gestellt: Ab 2015 wird die Traditionsmarke ERIMA die Löwen ausrüsten. Dabei werden nicht nur die Profis, sondern auch die zweite und dritte Mannschaft sowie die Jugendteams mit Premium-Produkten aus dem umfassenden ERIMA Angebot ausgestattet. Damit sind die Löwen ab 2015 neben der SG Flensburg-Handewitt und dem TBV Lemgo der dritte Handball-Bundesligist, der von ERIMA ausgestattet wird.

Nach der Vertragsunterzeichnung zeigte sich ERIMA Eigentümer Wolfram Mannherz sehr zufrieden. Er sieht in dieser Partnerschaft einen weiteren Meilenstein in der erfolgreichen ERIMA Sponsoringstrategie: „Die Löwen passen perfekt in unser Bemühen, in unseren Kernsportarten Handball, Fußball, Volleyball und Tennis mit Partnern auf höchstem Niveau zusammen zu arbeiten. Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam mit den Löwen das ERIMA Firmenmotto ‚GEMEINSAM GEWINNEN’ hervorragend umsetzen werden“, so Mannherz.

Glücklich mit der neuen Partnerschaft zeigte sich auch Löwen-Teammanager Oliver Roggisch:  „Wir sind stolz, mit ERIMA einen langfristigen Partner gefunden zu haben, der mit seiner Philosophie „Gemeinsam gewinnen“ bestens zu uns und unserer jungen Mannschaft passt. Auch die räumliche Nähe wird die Partnerschaft zusätzlich mit Leben füllen und wir freuen uns sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit.“