Veröffentlichung:

RNL TO GO- Der Löwenpodcast Folge 150 (RR)

(ad) Vorbereitung gemeistert, ein Auftaktgegner mit Ambitionen, spannender Kampf um die Spitzenplätze und Hoffen auf die nächsten Gänsehautmomente.

Am Sonntag ist es endlich so weit- in der heimischen SAP Arena geht es für die Rhein-Neckar Löwen gegen den SC Magdeburg um die ersten Punkte der Saison. In Folge 150 des Löwenpodcasts zieht Coach Nikolaj Jacobsen eine  Bilanz aus der Saisonvorbereitung und blickt voraus auf die erste Standortbestimmung für seine Mannschaft. Im aktuellen Interview spricht Kapitän Uwe Gensheimer über seine Ambitionen für die anstehende Spielzeit und erläutert, welchen Teams er im Rennen um die vorderen Plätze Einiges zutraut. Außerdem in dieser Ausgabe: Andy Schmid freut sich auf die Fans in der Arena und mit gespitzten Ohren umsonst zum Saisonauftakt.